Zum Inhalt springen

Teddy das Maskottchen für bin da wer noch

Einige werden sich auf Facebook gefragt haben, was soll das mit dem Teddy? Die Antwort ist relativ simple, ich selbst halte mich für nicht sehr fotogen und sehe auch nicht gern Fotos von mir. Dann kam die Zeit wo Gibbs mehr likes, als ein Foto von mir bekam. 
Eines Tages saß der Teddy bei uns auf der Couch und so kam mir der Gedanke das ich Teddy, der inzwischen auch Michl heißt, für Anlässe herrichte und als Profilbild hochladen. Jetzt bekommt Teddy mehr likes, hmmmmm ok. 
Wie es so mit einer Idee ist irgendwann verselbstständigt sie sich und so ist schon sicher, dass die Sache mit dem Profilbild es nicht gewesen ist, wofür ich Teddy einsetzen werde. Seid also gespannt bald geht es weiter und wer weiß ob Teddy allein bleibt. 

Bis denn dann, euer 

Michl

Published inTeddy

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert