Zum Inhalt springen

Blogparade zum Thema Musik

Auf Mobilethings bin ich auf eine Bloparade gestoßen, da ich wirklich gerne Musik höre und dies auch momentabhängig , sagt mit diese Blogparade natürlich zu.

Die Fragen und meine Antworten:

  • Was ist dein Lieblingslied? Und warum?
    Wenn es um ein Lied geht, was ich immer hören kann, dann ist es Nick Cave und Kylie Minogue

  • Welches Genre hat es dir besonders angetan? Und warum?
    Also wenn ich mich da festlegen muss, dann Gothic
  • Wo bekommst du deine Musik her? Kaufst du noch CDs?
    CD´s werden immer seltener, da sind es dann meist regionale Künstler. Ansonsten Amazon MP3
  • Besitzt du einen MP3-Player?
    Nein, Smartphone, iPad und Apple TV reichen vollkommen.
  • Wie oft hörst du Musik?
    Wenn ich nicht gerade arbeite, TV schau oder anderweitig Musik nicht passt immer.
  • Was ist dein musikalischer Geheimtipp gegen schlechte Laune?
    Aktuell, Sheppard mit Geronimo. Und was auch immer wieder motiviert

Published inAllgemeinMusik

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert