Zum Inhalt springen

The Hoff ist zurück

Lange stellte sich mir die Frage, wann wird david Hasselhoff wieder musikalisch aktiv, und gestern konnte mir ein Arbeitskollege beantworten. David Hasselhoff hat in der Vergangenheit mit negativen Schlagzeilen aufgewartet, was aber viele nicht mitbekommen haben sein negatives besoffen Hamburger essen im Bad Video war wohl das letzte in dieser Art. Seit dem ist er mir vermehrt mit Charity Aktionen aufgefallen. Viele Stars der 90er sind künstlich hochgepuscht worden, wie heut die casting Stars und wenn die Zahlen nicht mehr Stimmen werden sie fallen gelassen.

Das Musikvideo ist nicht schlecht und scheinbar hat er einen Produzenten wie damals gefunden. Ich müsste zumindest sofort an die Songs denken.

Bis denn dann, euer

Michl

Published inAllgemeinMusik

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert