Zum Inhalt springen

Wochenrückblick KW19

Was für eine Woche, nicht viel gebloggt aber viel für den Blog und das Leben getan. Aktuell erstelle ich eine Plan wie ich in 111 Tagen bestimmte Dinge in meinem Leben verändern möchte. Dazu plane ich das ich am Ende daraus eine Beitragsserie erstelle. Zwischendurch werde ich hier dazu Beiträge veröffentlichen. Und ab dem 20. August kommt dann die Beitragsserie.
Aktuell stelle ich meine Ernährung um, und kann nach einer Woche feststellen regelmäßig, gesund und gut Essen ist anstrengender wie Sport. Das Gefühl habe ich zumindest. Eine Woche bleib ich da noch am Ball und dann folgt schon der nächste Schritt.
Das ist einer der Gründe weswegen ich online im Blog und in der Nischenseite recht inaktiv war.

Video der Woche

Das LG G4 sieht ja schon klasse aus, mal sehen was es da noch zu entdecken gibt.

Song der Woche

Ja die Sarah Connor man mag sie oder man hasst sie, bei dem Song denke ich eher an Werbung oder Silbermond. Als das ich mir vorstellen könnte, dass Sie Deutsch singt.

Bilder der Woche

 

 

 

Published inAllgemeinbloggenWochenrückblick

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert