Zum Inhalt springen

Wochenrückblick KW21

Und wieder ist eine Woche rum und es lief recht gut. Zu allererst hat es mit meinem Ernährungsplan geklappt diesen auch in einer Spätschicht Woche umzusetzen. Beim Gewicht hat sich auch was getan aber das sehe ich realistisch. Da bisher eine Steigerung meines Gewichts meist ein zwei Wochen später zu einem Gewichtsabfall führte. Schauen wir mal ob ich diesem Teufelskreis entkomme.
Dieser Beitrag wie auch die letzten beiden wurden von einem Chromebook veröffentlicht, dazu gibt es nächste Woche Beiträge. Wieso ich mich für ein Chromebook entschieden habe und wie zufrieden ich schon nach wenigen Tagen bin wird hier Thema sein. Aber auch mal ein Beitrag über mein Blogequipment der schon lange auf sich warten lässt wird kommen.
Der Speedport Neo war auch diese Woche wieder Thema und ich freue mich schon wenn er am 16. Juni erscheint. Mehr dazu hier

Song der Woche

Heute mal einer meiner good old Lieblingssongs der wieder rauf und runter läuft.

Video der Woche

Ich hab echt kein verständnis für die Streiks die über Deutschland herrschen, auch bei uns ist Verdi vertreten aber das ist nichts für mich. Das Miniaturwunderland in Hamburg hat aber ein geniales Video online gestellt.

Bilder der Woche

 

 

 

Published inAllgemeinbloggenWochenrückblick

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert