Zum Inhalt springen

Das neue iPhone ist ja nicht der Knaller

War aber auch zu erwarten, die S Serie beim iPhone ist ja noch nie so der Knaller gewesen. Sicher wird alles schneller, aber ich habe es noch nicht geschafft ein iPhone zu überfordern.
Was mich aber echt interessiert ist das neue AppleTV Siri am AppleTV wird die Handhabung vereinfachen und Apps werden das Angebot noch schön erweitern.
Das AppleTV könnte es in meinen Warenkorb schaffen.

Und wo ich gerade bei Apple bin da gab es dann auch noch wieder Samsung. Die nächste Aktion ist gestartet. Die Zukunft ist das größte Geschenk Samsung gratuliert zum Tag der Deutschen Einheit
Mehr gibt es hier.

Und als wäre das noch nicht genug meldet sich Microsoft mit einer Windows 10 devices Konferrenz für den 6. Oktober. Kommt das Nokia Tablett mit Windows 10?

Mal sehen ob ich beim nächsten Beitrag noch jemanden erwähnen kann.

Sind wir mal gespannt, bis denn dann, euer

Michl

Published inAllgemeinSmartphone

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert