Zum Inhalt springen

Teddy wird bekannt

Immer öfter werde ich gefragt was das mit Teddy auf sich hat, dann gibt es diese Geschichte. Und auch hier im Blog hat Teddy ja eine feste Aufgabe. Jetzt hat es Teddy wieder geschafft, einige Telekominteressierte werden Teddy zu Gesicht bekommen ob sie wollen oder nicht. Im Sommer hat Teddy es mit dem Suchbegriff „wann kommt der Speedport NEO“ auf die 1. Seite der Google Bilder Suche geschafft. Und auch jetzt ist er wieder vorne mit dabei. Mit dem Suchbegriff „wann kommt der Media Receiver 400“ ist er auf der 1. Seite. Und sollte man nach „Tassimo Oreo“ suchen findet man eine ganze Menge Shops und ca auf Seite 9 Teddy.

Dank dem Foto #ichscheissaufbild konnte ich neue Freunde gewinnen und grob überschlagen haben Teddy nur mit dem Bild weit über 2000 Menschen zu Gesicht bekommen. Da kann man gespannt sein wie es mit Teddy weitergeht. Ideen sind schon viele da. Und auch ein Blick in die Vergangenheit wird die Tage kommen, denn Teddy ist nicht der Anfang, sondern eine Fortsetzung dessen was ich schon mal getan habe.

Teddy hilft der Telekom
Teddy hilft der Telekom

Bis denn dann, euer

Michl

Published inTeddy

Ein Kommentar

  1. Teddy, der Bär von Seite 1 🙂

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert