Zum Inhalt springen

Kommt das Mark4 wieder

Groß war der Aufschrei als das Mark4 im Juni bekannt gab, dass es seine Türen schließt und Hermann in den Ruhestand geht. Hermann sein Ruhestand scheint noch aktuell zu sein aber das Mark4 scheint wiederzukommen. Zumindest sieht es jetzt bei Facebook danach aus.
Jeanette Wilkenjohanns hat zumindest in der entsprechenden Gruppe was hoffnungsvolles gepostet.

Und schon wieder bin ich geschockt war es nur ein gack, gute Werbung, nix näheres weiß man aktuell.
Den letzten Umbau den ich mitgemacht habe brachte den Scooter und diese Plastik Skulptur im mainteil.

Schauen wir mal, wenn denn dann zum Zeteler Markt. Bis denn dann, euer Michl

Published inAllgemeinRegional

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert