Zum Inhalt springen

Wochenrückblick KW 07

Und schon wieder ist Sonntag und mein Wochenrückblick steht wieder an. Ich kann nicht klagen nach einem Jahr auf Blogger ist der Umzug zu der eigenen Domain mit WordPress fast abgeschlossen. Mag sein das ich was interessantes gebracht oder gemacht habe oder das WordPress besser rangt, aber die Besucherzahlen sind weiterhin am Steigen.

Der Produkttest zu FootActive ist die Tage schon online gegangen, der Produkttest zu SmartHome ist noch in Arbeit und wird nächste Woche erscheinen.

Cool finde ich die Kampgne vom Media Markt Club die diese Woche gestartet ist, auch wenn ich den Markt in Wilhelmshaven jetzt nicht so toll finde, hat Media Markt doch Angebote die recht interessant sind. Deswegen habe ich mich dort dann auch gleich registriert. Ob Media Markt dadurch interessanter wird wie andere Händler muss die Zeit zeigen.

Cool fand ich auch was die Telekom diese Woche vorgestellt hat, wobei ich mich frage was zur Cebit dann noch kommt.

Song der Woche

Diese Woche geht es wieder in die Vergangenheit, 1996 bei einer Rabenschwarzen Nacht im HighLight habe ich diesen Song das erste Mal gehört und musste dann auch gleich die CD kaufen. Das Knorkator mit dieser Art von Musik es zum Grand Prix schafft konnte ich mir wie viele andere nicht vorstellen

Video der Woche

Wer ein Hund und oder eine Katze hat wird das Video bestens verstehen.

Beiträge der Woche

Diese Woche gibt es ein Paar Neueinsteiger, aber die alten Ranken immer noch gut.

  1. Wann kommt der neue Media Receiver
  2. 1 Jahr bin da wer noch es gibt Grund zu feiern
  3. Zufriedenheitsbefragung der Telekom

 

Gewinnspiel der Woche

Mein eigenes möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten

slider-gewinnspiel-bindawernoch

Bilder der Woche

20160216_092627 20160217_104218

Published inAllgemeinbloggenWochenrückblick

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert