Zum Inhalt springen

Oma Heins ist Happy

Was es zu Happy zu lesen gibt habe ich im Beitrag Telekom macht Happy geschrieben.

Und man kann sagen was man will auch ohne einen Angriff auf die aus Montabaur geht die Telekom Werbung endlaser voll krass ab, ok ich geb es zu ich habe mich mit Oma Heins beschäftigt. Der neue Spot zeigt das auch eine ältere Dame technisch noch was auf den Kasten hat. Back to the Roots heißt es wohl dann auch im T-Punkt wo Oma Heins von Telekom Altstar Markus Majowski bedient wird, dieser hat sein Telekom Debut schon 1999 mit Jan Ullrich gegeben. Vielleicht trifft Anton dann noch Robert von T-online, oder Mama Heins kocht mit Enie van de Meiklokjes.

Published inAllgemeinTelekom

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert