Zum Inhalt springen

Nischenseiten Challenge Rückblick KW05

Das ging ja wieder schnell, die Woche fünf ist nun auch rum. Diese Woche habe ich mich dran gemacht SEO technisch die Seite auf Vordermann zu bringen bei 13 Beiträgen der Startseite und 10 Kategorie Seiten habe ich schonmal Titel und Beschreibung nachgebessert.

Hier und da hab ich noch paar paar kleine Fehler behoben.

Sonst habe ich schon Content vorbereitet, den ich in der dieser Woche weiter ausbauen werde. Mit der Ladezeit stehe ich noch etwas auf Kriegsfuß aber da geht es auch weiter.

WocheZeitBesucherSeiten/Besucher
17,000
28,011
32,011
43,0510
54,0810
6

Die Suchenden werden mehr und wenn ich der Google search console trauen darf bin ich mit 100 Keywords im Index.

So sieht es bei den Rankings aus

 Norton SecurityMcAfee mobile SecurityKaspersky Internet SecurityAvira Antivirus proavast! Mobile SecurityG-Data Internet Security
Virenschutzjajajajajaja
AntiPhishingjajajajajaja
APP Überwachungjajajajanein
Fernsperrungjajajajaneinja
Fernortungjajajajaneinja
Android/iOS/Microsoftneinja/ja/jaja/nein/neinja/nein/neinja/nein/neinja/ja/nein
Anruffilterneinneinjajaneinnein
Blockieren unerwünschter Anrufer/SMSneinneinneinjajaja
App Schutzneinneinneinjajanein
Published inAllgemeinbloggenNischenseite

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert