Zum Inhalt springen

MagentaSERVICE App Design Update

Eigentlich weise ich auf die Updates der Apps im Rückblick zur Wochenmitte hin, doch hier hat sich bisschen mehr getan.

Überarbeitetes Design bei Verbrauch und Kosten

Bei Verbrauch und Kosten hat man sich vom Kreis und dem OnePage Design verabschiedet. In der neuen Version gibt es jetzt einen Balken und durch Wischen kommt man zum nächsten Vertrag. Die Kostenübersicht ist weiterhin sauber sortiert.

WICHTIG: Hier werden die offiziellen Preise angezeigt Rabatte und Aktionen schlagen sich erst auf der Rechnung nieder.(siehe Hinweis am Ende der Kostenübersicht!) Betroffen sind hier Testzeiträume, MagentaEins Vorteil, ….

Telekom Shop mit mehr Funktionen

Bisher gab es für die Telekom Shop Suche eine eigene App, für Nutzer der MagentaService App ist dies nicht mehr nötig. Bei vielen Shops ist auch die echte Rufnummer sichtbar und nicht die Allgemeine Hotline 0800 330 1000

Umzug beauftragen

Hier kann man über ein Formal seinen Umzugswunsch an die Telekom übermitteln.

Published inAppsTelekom

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert