Zum Inhalt springen

Rückblick zur Wochenmitte

Und da ist er wieder der Wochenrückblick, klappt doch besser wie erwartet diesen in der Mitte der Woche zu platzieren. Das amerikanische Trump-eltier hat sich ja wieder mit alternativen Fakten auseinandergesetz, diesmal traf es Schweden *lastnightinsweden* ist ein beliebter Hashtag bei Twitter.

 

Leider kam es danach doch zu Ausschreitungen.

Die wichtigste Nachricht für mich war letzte Woche, dass es die Toten Hosen jetzt auch bei AppleMusic gibt.

Bild der Woche

Schnitzel Fleischlos
Schnitzel Fleischlos

Vegetarier und Veganer sind ja schon ein Phänomen für sich. Ärgerlich, dass sie meinem Essen das Essen klauen. Aber können die sich nicht eigene Namen für ihr Essen ausdenken?

Der Jade Weser Port kommt jetzt endlich voran, weiter 6 Redereien wollen den Hafen jetzt anfahren.

Bei meiner Frau war die letzte Woche auch wieder Wahnsinn. Sie steht jetzt kurz vor den 100 Likes bei Facebook. Und weit über 500 erreichte Personen bei 2 Posts.

Mit Ihrer Marzipan Bridge Motivtorte hat sie sich wieder selbst übertroffen.

Telekom Updates

Die Telekom hat jetzt ein weiteres Update zur MagentaService App gebracht, dieses behebt Fehler vom letzten Update. Mehr zu dem Update

Published inbloggen

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert