Zum Inhalt springen

Der Michl in der Hexenküche

Bei Insas Hexenküche gestalte und Pflege ich ja bisher die Homepage und den Sozial Media Auftritt. Und aktuell bin ich ja gut beschäftigt die Homepage neu zu gestalten. Ich denke das ich im September damit fertig werde.

Jetzt kamen in der Vergangenheit öfter Fragen nach Rezepten oder wie mach man dies und wie macht man das auf? Und so kam uns der Gedanke den Bereich Rezepte und How To´s auszubauen.
Wenn ich mir Anleitungen im Internet anschaue, ist es häufig so, dass da jemand mit ganz viel Ahnung und können und gutem Werkzeug steht. Und dann sehen die Anleitungen auch super einfach aus.

So einfach

Bei Insas Hexenküche gehen wir jetzt einen anderen Weg, dort werde ich nach Anleitung von Insa etwas umsetzen und dann die Anleitung dazu schreiben. Wichtig hierbei ist der Blick auf

  • Die benötigte Zeit
  • Das Werkzeug und die Zutaten
  • Die einzelnen Schritte

Jemand der schon 100 ma einen Tortenboden gebacken hat, kann nur sagen das ist „So einfach“ und hat inzwischen auch das passende Werkzeug. Ich werde jetzt nicht auf das vorhandene Werkzeug verzichten, aber es wird immer einen Blick auf günstige / einfache Alternativen geben. Mir ist auch wichtig das ich weiß welche Zeit Einzelschritte benötigen, damit ich das ganze besser timen kann.

Aktuell ist schon der Beitrag wie erstelle ich eine Einhorn Torte zu sehen. Spätestens ab Oktober werden noch einige folgen.

Wenn ihr Wünsche, Fragen oder Anregungen habt schreibt es einfach in die Kommentare.

Published inbloggen

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert