Zum Inhalt springen

Startseite

Aktuelle Beiträge

DSL: Neukunde versus Bestandskunde? Vorgeschichte

Vor Kurzem stand ich für mich unerwartet vor der Herausforderung schnell wieder ins Netz eingebunde

Hier kommt… nicht Kurt, sondern der Cem

Hallo liebe Leser und Leserinnen, ich wollte bevor ich hier Loslege mich euch nochmal kurz vorste

Nischenseiten Challenge die 2. Woche

In der Woche 1 bin ich von meinem Gefühl her schon recht gut gestartet. Die Nische ist gefunden und

Wochenend und … na gut es sieht grau aus

Ich wünsche allen Lesern ein superschönes Osterwochenende und allen die arbeiten dürfen einen rel

Schnurgebundene Telefone sind immer noch Topaktuell

Auch in Zeiten in denen man lieber alles kabel los haben möchte, finden schnurrgebundene Telefone i

Folge mir

Werbung

 

R Smart Home 300x250

Wer schreibt hier?

Hier schreibt Michael Coners ein Friese 78er Baujahr über privates, Produkttests und Erfahrungsberichte.

Mehr über Michl

Teddy das Maskottchen

Wer mich im Internet suchtoder gefunden hat wird Teddy schon gesehen haben.

Mehr von Teddy

Ich Teste

Auf bin da wer noch gibt es immer wieder Produkttests und Erfahrungsberichte zu verschieden Servicen und Leistungen.

Test Button

Projekte und Seiten von der Michl der Bloggt

Neben meinem privaten Blog hier und den privaten Social Media Profilen, habe ich auch noch andere Webseiten und Webprojekte am Start. Hier findet ihr eine Auswahl der Projekte.