Zum Inhalt springen

Zwei Monate bin da wer noch

Seit zwei Monaten bin ich auf bin da wer noch am Bloggen, und muss sagen das ich mehr als zufrieden bin. Morgen werde ich höchstwahrscheinlich die Seitenaufrufe vom Vormonat knacken. Und die Kommentare, Plusse und Likes mehren sich auch. Es war und ist teilweise noch schwer mit Blogger bzw Blogspot zurecht zu kommen, aber es geht voran. Inzwischen habe ich ein paar Seiten gefunden mit denen ich mein Wissen für Blogger aufbessern kann.

Und so kann ich heute schon mein neues Design anbieten bin da wer noch erstrahlt in neuer Struktur und Farbe. Mit der Farbegebung bin ich noch nicht ganz glücklich, aber das kommt später. Und in der Sidebar wird sich auch noch einiges tun.

In kürze gibt es schon wieder was besonderes, der 100. Beitrag geht Online. Und es sind noch so viele geplant.  Also seid gespannt, es geht weiter und es kommt noch mehr.

Bis denn dann, euer

Michl

Published inAllgemeinbloggen

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert