Zum Inhalt springen

Wochenrückblick KW17

Diese Woche später wie sonst, es war viel los und es gab viel zu tun, dazu lest ihr später mehr. Für bin da wer noch war es eine super Woche Rekorde über Rekorde und ich merke das mein Einsatz hier belohnt wird. Und das tragische ist ich habe noch soviele Ideen die es umzusetzen gibt, aber es fehlt meist an der Zeit.

Gewinnspiel

Bei Cora gibt es einen PickUp Test zu gewinnen

Blogparade

Gibt es diese Woche bestimmt auch aber leider nichts in den Blogs die ich lese.

Video der Woche

Bilder der Woche

 

 

 

 

Diese Woche leider etwas kurz, aber bis nächste Woche werde ich mehr finden, versprochen.

Bis denn dann, euer

Michl

Published inAllgemeinbloggen

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert