Zum Inhalt springen

Wochenrückblick KW20

Diese Woche war recht stark von Supportanfragen bei der Telekom geprägt und es wird nächste Woche wohl auch kein Ende nehmen. Deren Homepagesystem unterliegt so vielen Einschränkungen die einem erfahrenen Webworker vor Hürden stellen. Das fehlen der Htaccess und keine Möglichkeit CHMOD zu beeinflussen sind schon hart. Erstrecht wenn Bilder nicht mehr anzeigbar sind.
Bisher habe ich noch keine Lösung gefunden.

Insgesamt war die Woche aber recht erfolgreich, die Nischenseite platziert sich recht gut bei Google und wird immer mehr aufgerufen. Der Inhalt wächst von Woche zu Woche. Hilfreich ist auch mein 111 Tage Plan der hier paar Erkenntnisse für die Nischenseite bereit hält. Der Speedport NEO hat mich in der Suche mit bindawernoch auch sehr weit nach vorne gebracht. Fast jedes Bild ist in der Bildersuche vorhanden.

Wenn ich nächste Woche meine Regelmäßige Ernährung im Griff habe geht es auch schon bald mit dem Bewegungs-, Belastungstraining los.

Video der Woche

Einfach nur Süß.

Song der Woche

Irgendwie bin ich wieder auf diesen Song gestoßen, Duetts haben es mir ja eh angetan.

Bilder der Woche

 

 

Warum sollte man auch die LKW Parplätze nutzen.

 

 

 

 

Published inAllgemeinbloggenWochenrückblick

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert