Zum Inhalt springen

Wochenrückblick KW 06

Neue Woche neues Glück, das neue Design des Blogs ist fast abgeschlossen, und meine Blog-Fastenzeit hat bereits die ersten Tage hinter sich. Karneval ist ja zu Ende und der Faschozug Faschingszug von Ilmtal hat einen richtigen Shitstorm abbekommen. Satire, Ironie und Sarkasmus sind mir nicht fremd, aber timing ist alles.

Neuer Produkttest ist in Arbeit, FootAchtive Sensi sorgt diesmal bei meiner Frau für Wohlgefühl. Und Bei der Tassimo musste ich diesmal auf die Jacobs Crema mild XL zurückgreifen, mehr dazu hier.
Nächste Woche kann wohl auch der Produkttest zu SmartHome starten.

Und dann gab es gestern noch ein schönes Erlebnis im Sasso Oldenburg Wechloy. Nicht nur das der Platz den wir uns ergattert haben mit dem Geschirr unser Vorgänger ausgestattet war. Wurden wir 10 Minuten von der  Bedienung, wir saßen 2 Meter von der Kasse weg, übersehen. Auch kam keiner auf die Idee uns um Geduld zu beten. Das wäre bei einer vollen Gastronomie noch akzeptabel. So habe ich mich dann freundlich bei der Bedienung entschuldigt, als sie uns fragend ansah warum wir denn schon gehen. Man möchte ja nun auch nicht mit seinem dasein stören.

Nächste Woche gibt es viel zu tun, und dann gibt es hier im Blog auch noch was für die Leser

Video der Woche

Die Eiskönigin wird uns wohl noch lange begleiten. Zugegeben der Film ist auch einfach klasse.

Song der Woche

Ossi Musik hat schon seinen eigenen Charme.

Beiträge der Woche

Wann kommt der neue Media Receiver
Aus dem T-Online Mediencenter wird die Magenta Cloud
Wie ehrlich sollte man als Blogger sein

Gewinnspiele der Woche

Auf der Facebookseite von Happy Gewinn gibt es Werkzeug zu gewinnen

Bilder der Woche

20160203_121731_HDR 20160207_155557 20160212_111906 20160213_121724 IMG_20160213_153725

Published inAllgemeinbloggenWochenrückblickWochenrückblick

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert