Zum Inhalt springen

Rückblick zur Wochenmitte

Bergfest, der Januar ist schon halb rum und nicht nur das mein Lieblings Club seit Samstag geschlossen hat. Kam als nächster Schlag hinzu, dass meine Frau auf Ihrer Facebook Seite mehr likes hat als ich. Und dann noch für ein Werk von Ihr Likes über Likes bekommt. Und dann noch die Views.

Mal sehen was sie mit ihrem Meisterwerk von Gestern erreicht. Und erst ihre Thementorte Sudoku Torte schlug ja ein wie eine Bombe.

Hier im Blog bin ich dieses Jahr aber auch schon gestartet. Der Aufwärtstrend zum Ende des Jahres hält an.

Neben den Planungen zum Umbau und das Aufräumen des Blogs geht es schon an neue Themen und Beiträge. Auch wenn es weiter um die Telekom gehen wird will ich den Anteil an Beiträgen zur Telekom unter 50 % bekommen.

RTL scheint seine Zuschauer doch zu kennen, und geht bei der Vergabe von Domains auf Nummer sicher. Daher ist www.rtlnow.de auch über www.rtlnau.de zu erreichen.

Updates der Telekom Apps

MagentaSERVICE App

  • Rückrufservice wurde wieder aktiviert
  • Leistungsverbesserung

Travel & Surf app

  • Leistungsverbesserung

 

 

Published inbloggen

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert