Zum Inhalt springen

Garten 2018 startet

Nachdem ich ja letztes Jahr immer wieder über meine Gartengestaltung berichtet habe und auch einige Likes sogar offline erhalten habe, möchte ich auch 2018 mit dem Garten weitermachen. Eins ist schon sicher für die Ideen die ich habe reichen weder Fläche noch Zeit aus um diese unterzubringen. Schauen wir also was das Jahr so bringt. Unter dem Hashtag #gartenvonroffhausen werde ich alles zum Garten taggen, so wird es einfacher diese Dinge wieder zu finden.

Ein Hinweis noch ich hätte kein Problem damit als Influencer für Gartenprodukte meine Beiträge anzupassen.

Die beiden Beete die ich letztes Jahr angelegt habe, lockerten unsere Betonwüste schon mal sehr schön auf.

Mit dem CODE „AN181“ könnt ihr 4 € bei Baldur-Garten.de sparen

Impressionen Garten 2017

Published inAllgemein

6 Comments

  1. Hallo,
    unser Grundstück ist auch so ähnlich gestaltet. Allerdings haben wir noch ein paar Grander aufgestellt. Das sind im Prinzip Granittröge, wo man Pflanzen drin hat oder einen Wassertrog einrichtet.

  2. Ich suche noch Ideen und Bilder, wie ich nächsten Sommer mehr aus meinem Garten herausholen könnte. Deine Gartengestaltung gibt mir die Anregung, mehr Sonnenblume zu pflanzen. Mein Garten wird sehr bunt und schön aussehen!

  3. Ich kann die neue Gartensaison nicht erwarten und bereite mich in den kommenden Wintermonaten zumindest mental schon darauf vor. Deine rote Sonnenblume sieht wirklich toll aus und ich möchte bei der Gartengestaltung auch vermehrt Beete anlegen. In den letzten Jahren sind aufgrund der Kinder immer mehr Rasenflächen hinzugekommen und das soll sich wieder ändern.

  4. Fabian Grenu Fabian Grenu

    Jetzt ist schon 2019, aber eine Gartengestaltung wird immer ‚timeless‘. Die Sonnenblumen gefallen mir! Vielleicht sie werden mein Stern bei dem nächsten Sommer!

  5. Musste mich nach dem letzten Jahr mit einem Rechtsanwalt auseinandersetzen. Der Nachbar hatte irgendein Problem mit dem Fällen eines Baumes. Wir haben uns dann aber außergerichtlich einigen können.

  6. Vielen Dank für die tollen Ideen zur Gartengestaltung. Sonnenblumen waren meine Lieblingsblumen, als ich ein Kind war. Sie haben mich inspiriert, diese wieder zu pflanzen. Mit Sonnenblumen wird mein Garten noch fröhlicher und bunter aussehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert