Zum Inhalt springen

Wochenrückblick KW 08

Und da sind wir wieder, eine weitere Woche ist verstrichen. Die Fastenzeit neigt sich dem Ende und mein blogspot Blog wird kaum noch aufgerufen, da ich inzwischen alles hierher umleiten konnte. So laufen dann auch die Statistiken besser.

Das Gewinnspiel neigt sich dem Ende und die Erkenntnisse die ich daraus ziehen durfte, führen wohl zu einem neuen Projekt dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Da es jetzt ja auch mit dem Februar zu Ende geht, und da werde ich dann in Kürze schon an der Statistik für den Februar sitzen. Zusätzlich sind zwei Produkttest gerade am laufen und für die Telekom sind auch Beiträge in Arbeit. So könnte es klappen das es nächste Woche jeden Tag mindestens einen Beitrag gibt.

Video der Woche

Irgendwie, eventuell durch MarcShakeTrancefisch inspiriert hab ich mir nochmal alte C64 Spiele angesehen, und ja es sind sehr oft, gerade bei diesem Spiel, 9,95 DM durchgegangen. Der C 64 Geek weis was das bedeutet. BubbleBobble und Gina Sisters sowie Kaiser und Vermeer waren meine Lieblingsspiele.

Song der Woche

Diesen Song gibt es in wer weis wie vielen Versionen, da ich Whovian bin ist dies natürlich meine Lieblingsverion.
500 miles Doctor Who Cast


Beiträge der Woche

Bilder der Woche

image image image

Published inAllgemeinbloggenWochenrückblick

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert