Zum Inhalt springen

Here we go again

Da bin ich wieder, wie einige die Tage schon befürchtet haben als aus versehen ein Beitrag online ging. Aber jetzt geht es wirklich wieder weiter. Ich kann noch nicht versprechen wie und was und in welchem Rhythmus aber es wird wieder gebloggt. Und es freut mich das mein Zwischenruf Meine Gedanken zu Corona einigen Leuten gefallen hat. Die Tage gibt es dann auch ein Update zu dem Thema.

Eine Änderung muss ich gleich zu Anfang bekannt geben. Teddy wird nicht mehr so oft hier im Blog auftauchen, er wird langsam alt und die Kämpfe mit Gibbs um den besten Platz auf dem Sofa haben seine spuren hinterlassen. Aber die Tage habe ich ja schon durchblicken lassen das es einen Nachfolger für Teddy gibt. Wembley Fraggle ist jetzt der Neue Vertreter des Blogs und hatte am Wochenende schon seinen ersten richtigen Außeneinsatz.

Die Themen bleiben wie sie waren kunterbunt gemischt halt alles was mich interessiert oder in meinen wirren Gehirnwindungen umhergeht. Ich werde versuchen mindestens einmal die Woche zu bloggen. Ich würde gern mehr bloggen aber auch wenn ein Beitrag in paar Minuten gelesen ist dauert es Stunden ihn fertigzustellen manchmal sogar Tage. Für den Beitrag der in abgeänderter Form die Tage online geht und aus versehen schon online war brauchte ich schon paar Wochen. Es musste immer wieder angepasst werden. Da ich hier und da übers Ziel hinausgeschossen bin. Auch wenn ich manchmal böse schreibe gerade bei negativer Kritik versuch ich immer neutral zu sein nur manchmal platzt es aus mir raus.

Ich hoffe das ich mit dem was kommt wieder den ein oder anderen für meinen Beiträge gewinnen kann.

Freut euch also auf das was kommt und was Michl und Wembley so vor haben.

 

Published inbloggen

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert