Zum Inhalt springen

Der Michl macht Diät

Das geht ja nun gar nicht Home Office und der Sommer und Corona haben meinem Gewicht ordentlich zugesetzt. Von der Form und Ausdauer wollen wir mal gar nicht erst anfangen.

Nachdem ich endlich die passende Batterie für unsere Waage gefunden habe, war ich so mutig, so töricht mich auf sie zu stellen. Da sagt mir das Mistding doch das ich 76,4 Kg wiege. Geht es noch Allein wegen meinem Bauchumfang hatte ich Sorge das ich bei 85 Kg liege. Aber wohl weit gefehlt.

Jetzt muss dann wieder was passieren mit dem Gewicht und dem Bauchumfang bin ich nicht glücklich. Das heißt dann wieder mit Sport und bewusster viel Essen anfangen.

Ausgangslage

  • Bauchumfang: 100 cm
  • Oberschenkelumfang:
  • Oberarmumfang:
  • Gewicht: 76,4
  • Ausdauer: 1 Km am Stück laufen

Was ist das Ziel der Diät

Ich will ein Gewicht über 80 Kg haben aber der Bauchumfang sollte um einiges geringer sein, wo kann ich sagen wenn ich es erreicht habe. Oberarmumfang und Oberschenkelumfang dürfen ruhig zu legen aber dann bitte mit Muskeln und bisschen Babyspeck.

Zusätzlich brauche ich für eine erfolgreiche Diät Ausdauer. Ziel hier ist es auf 4 Km am Stück zu kommen. Das wird nach dem Sommer sowieso besser aber früh übt sich.

Wie werde ich dem Entgegenwirken

Die Tage werde ich mir mal paar Sachen für Muskelaufbau Training und Ausdauer Training suchen. Wegen Corona stell ich mir Fitness Studio nicht so prickelnd vor. Also mehr auf zu Hause und Outdoor setzen.

Wer mich kennt weiß das Essen nicht das Problem bei mir ist. Das Problem ist bewusst und Regelmäßig. Und ganz schwer ist zunehmen. Deswegen werde ich die Tage mal schauen wie ich das Planen kann.

Published inDiät

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert