Teddy das Maskottchen

Einige werden sich auf Facebook gefragt haben, was soll das mit dem Teddy? Die Antwort ist relativ simple, ich selbst halte mich für nicht sehr fotogen un seh auch nicht gern Fotos von mir.
Eines Tages saß der Teddy bei uns auf der Couch und so kam mir der Gedanke, dass ich Teddy für Anlässe herrichte und als Profilbild hochlade. Teddy bekam auf Anhieb mehr Likes wie ein Bild von mir.So testete ich nochmal mit einem Bild von mir und es floppte wieder. Das nächste Bild von Teddy war ein Hit, so beschloß ich Teddy wird jetzt immer zu meinem Profilbild.
Wie es so mit einer Idee ist, irgendwann verselbstständigt sie sich und so ist schon sicher, dass die Sache mit dem Profilbild es nicht gewesen ist, wofür ich Teddy einsetzen werde. Seid also gespannt bald geht es weiter und wer weiß ob Teddy allein bleibt.

Bis denn dann, euer

Michl