Der Michl, der bloggt

Bin da wer noch ist mein ganz privater Blog, hier geht es um alles was mich bewegt. So ist das Themengebiet der Beiträge auch recht groß. Auch wenn der Blog noch jung ist wird es hier in schon bald kunterbunte Beiträge geben,

Ein Hauptthema sind die Produkte der Deutschen Telekom. Neben neuen Produkten und News rund um die Telekom Welt entsteht gerade eine Beitragsserie zu Telekom Zuhause How To. Hier gibt es Hilfen zur Ersteinrichtung und Nutzung der Telekom Produkte. Hilfen zur Fehlerbehebung und Vorstellung von Produkten die an einem Telekom Anschluss genutzt werden können werden in Beiträgen immer wieder vorgestellt.

Musik, Bücher und Filme die mich bewegen werden in Beiträgen vorgestellt. Essen und Trinken ist ja schon eines meiner Lieblingsthemen. Bei uns in der Familie achten wir immer mehr auf die Ernährung. Aufgrund einer Ernährungsumstellung in Richtung basischer Ernährung, verzichten wir so gut es geht auf Schwein. So testen wir dann auch ob es gute vegetarische Alternativen gibt. Ich selbst habe das Problem das es mir schwer fällt mein Gewicht zu halten. Daher zählt bei mir öfter und mehr Kalorien.

Gibbs unser Hund ist die Muse des Blogs und er bietet sich auch immer für einen Beitrag an. Ausgiebige Gassirunden lassen uns Natur und Wetter für den Blog erleben.

Sport ist Mord aber der Zahn der Zeit nagt auch an mir so wird Ausdauer und Mobilisierung trainiert.

Was noch alles dazu kommt, kann ich jetzt noch nicht abschätzen, alles ist offen.

Wer schreibt hier

Hier schreibt Michael Coners, ein Friese 1978er Baujahr. Verheiratet mit Hund und Kind.
Es ist immer schwer über sich selbst zu schreiben, aber ich versuch es.
Ich interessiere mich für Familie, Hund, Garten und Musik. Mein Auto ist mir auch wichtig und irgendwie bin ich auch ein Technik-Fan. Computer, Smartphone und Internet nutze ich gerne. Auch wenn ich nicht als Markenjunkie erzogen wurde, Nike Schuhe die damals jeder haben musste, habe ich mir nie geholt. Dennoch haben sich ein Paar Marken durchgesetzt die ich unbedingt haben muss, einzig der Geldbeutel kann dies verhindern. Zu meinen must have Marken gehören Jever, Apple, Telekom und Peugeot.
Im Internet findet man mich auf Facebook, Google+ und Twitter und auch paar anderen Netzen. Eine komplette Auflistung findet ihr hier.
Falls noch fragen offen sind einfach melden, oder den Blog regelmäßig lesen.