SimCity BuildIt lohnt sich der Dr. Vu Turm

Ich selbst habe den Turm in der Mitte des Level 26 gebaut. 170.000 zufriedene Einwohner die alles hatten was sie brauchten. Bis zur Unterhaltung hatte ich die Spezialgebiete gebaut.

Wie lange dauert der Bau

12 Stunden dauert der Bau und kann mit 75 Scheinen beschleunigt werden. Die Anzahl der Scheine verringert sich jede Stunde.

Wie löst man eine Katastrophe aus

Für die Katastrophen benötigt man Dr Vu Zubehör welches man über die Sprechblasen bekommt, oder in der Handelszentrale kaufen kann. (Minimal-/Maximalpreis)
  • Dr Vu Fernbedienung (375/500)
  • Dr Vu Batterie (375/500)
  • Dr Vu Handschuh (375/500)
  • comming soon

Kosten für Katastrophen

Meteorschauer (Level 1) 2 Fernbedienungen  oder 1 Fernbedienung + 1 Handschuh



 

Was kosten die Level

Level 1 Baukosten 40.000
Level 2 2 Vu-Punkte und 20.000
Level 3 comming soon

Welche Auswirkungen hat eine Katastrophe

Die Katastrophen zerstören eine gewisse ANzahl an Gebäuden, und richtet sonst keinen Schaden oder Unruhe an. Der Wiederaufbau der Gebäude bringt Geld und einen oder mehr Schlüssel.
Die nächste Katastrophe kann erst wieder ausgelöst werden wenn der Wiederaufbau abgeschlossen ist.

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.