Der 1. Monat liegt hinter diesem blog

Und ab heute gibt es den Statusbericht zum Blog monatlich. Nicht das ich sorge habe das nicht viel passieren wird, ich denke einfach, das bei den wöchentlichen updates zu wenig Inhalt rüberkommt.

In der letzten Woche ist wieder viel passiert. Gestern habe ich meinen 2. Meilenstein erlangt 500. Seitenaufruf und das in 4 Wochen und das finde ich garnichtmal so verkehrt. Zwar mach ich immer mehr auf den Blog aufmerksam, aber die Besucher kommen und bleiben auch im Blog. So zeigt es zumindest die Statistik der Aufenthaltsdauer.

So langsam näher ich mich auch den 50. Beitrag und es sind schon einige Beiträge geplant oder in Planung.

Einzige Problem ist das ich mit Blogger noch nicht so glücklich bin, das Ranking in Suchmaschinen ist schleppend und auch das senden von wichtigen trackbacks klappt nicht. Ob ich also bis zum Sommer noch auf Blogger vertraue ist sehr ungewiss.

Traurig traurig und Bollywood Wilhelmshaven sind noch immer die top Beiträge dicht gefolgt vom Lindt Oster Gewinnspiel

Bis denn dann, euer

Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.