Kundencenter App der Telekom update

Lange hat man darauf gewartet, dass die kundencenter App der Telekom ein Update erhält. Bisher konnte man nur den Verbrauch und die Rechnungssummen der einzelnen Verträge einsehen. Jetzt hat die Telekom aber ein Update der App rausgebracht was es in sich hat.

Neue Funktionen

  • Verträge einsehen
  • Zubuchoptionen einsehen
  • Rechnungen einsehen
  • Kontakt per Telefon und Chat zur telekom
Die App ist noch nicht ganz ausgereift, aber dennoch ist die Telekom auf dem richtigen Weg.
Größte Schwachstelle ist meiner Meinung nach der Chat, wenn man den Chat verlässt weil man länger auf eine Antwort wartet oder in der App seine Kundennummer raussucht, ist der Chat beendet.
Bis den dann, euer
Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.