Wann kommt der neue Media Receiver

UPDATE: Fernsehen wird Eins – die Pressekonferenz

Im Internet findet man ja wenig zum neuen Media Receiver der Telekom. So wie es aussieht wird er Media Receiver 400 heißen. Auch zu den Spezifikationen findet man noch nicht viel.

Der neue MR 400 hat kein Scart mehr, und soll weiterhin mit USB Anschlüsse ausgestattet sein. Eine Neuerung ist das die Festplatte austauschbar ist. Dies lässt vermuten das man bei Defekt des Media Receiver seine Aufnahmen behalten kann in dem man die Festplatte vorm einschicken ausbaut. Für Aufnehmen-Junkies könnte es bedeuten das man mehrere Festplatten zu Hause haben kann wie damals mit den VHS.

Über das Design und die Größe findet man noch nichts. Ich würd mir wünschen das er kleiner wird.

Auch wann das neue Betriebssystem für den Media Receiver kommt ist noch unklar.

Wenn es mehr zu berichten werde ich diesen Beitrag updaten. Also folgt mir bei FacebookGoogle+ um auf dem laufenden zu bleiben.


Schon mal ein UPDATE

 

Was ich persönlich von Entertain erwarte lest ihr in dem Beitrag was erwarte ich von Entertain.

Bis denn dann, euer

Michl

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.