Teddy wie alles begann

Teddy hilft der Telekom
Teddy hilft der Telekom

Meine Frau kam ich glaube im November letzten Jahres mit Teddy an und so begann erneut was heut hier im Blog und im Web inzwischen bekannt ist. Doch Teddy ist nicht der Anfang, Teddy ist die verbesserte Fortsetzung von meinen Aktionen mit Bernd das Brot. Bernd habe ich damals auf dem zeteler Markt gewonnen und er saß dann jahrelang bei uns im Auto bis ich dort auf die Idee kam ihn auch mal posieren zu lassen. Bernd haben wir mal einen ganzen Tag durch Groningen geschleppt und sind dadurch mit den Niederländern ins Gespräch gekommen.

Durch Gibbs ist Bernd dann verdrängt worden, es wäre sonst sein sicherer Tod geworden, so sitzt er seitdem auf dem Kleiderschrank. Gibbs und Kuscheltiere vom Markt ist wie Gibbs und kautau 5 Minuten zerfleischen und ich darf dann eine Stunde aufräumen.

Hier findet ihr Bilder von dem was ich damals mit Bernd angestellt habe.

Bis denn dann, euer

Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.