Werbung: MagentaEins finde ich einfach klasse

Da hat die Telekom mal was richtig geniales gebracht, letztes Jahr im September wurde es Magenta und die Familie Heins eroberte die werbewelt.
MagentaEins – Festnetz und Mobilfunk werden eins ist der Slogan der seitdem über die Fernseher der Nation und auch übers Radio verbreitet wird. Später kam dann noch der Slogan Europa wird eins dazu. Und seit der IFA 2014 hat die Telekom eine neue Werbefigur die Familie Heins

Inzwischen sind TV Spots mit der Familie Heins im TV zu sehen gewesen, die sehr wirksam sind und einen hohen Wiedererkennungswert haben. In den Spots wird fast jeder angesprochen.
Und so fing alles an Spot 1

Und in Zahlreichen Spots ging es weiter und in jedem war für den ein oder anderen was dabei. Ob Oma mit dem Internet Turbo ein Referat rettet oder der nervige Onkel das Haus belagert. Mit dem Casting zu Fack you Göthe 2 wurde die Fan Gemeinde noch weiter vergrößert.
Den Knaller hat die Telekom aber mit dem Klassenausflug gebracht. Hier konterte sie für kurze Zeit auf den lachhaften Angriff von 1&1. Inzwischen ist der Spot gekürzt (lange Fassung Telekom vs 1&1) aber jeder wartet auf diese Szene. Ich und viele andere Fragen sich wohl immer noch wie man was hochgooglet.
Bei der aktuellen Entwicklung von MagentaEins fragt man sich was da als nächstes kommt.
Alles bleibt offen, bis denn dann, euer
Michl

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.