Zum Inhalt springen

Gewinnspiel: Candy Crush Goodies

12644729_904732539642776_6741222226537570744_nSo soll heute dann mein erstes Gewinnspiel starten, Teddy präsentiert das Candy Chrush Goodie Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein Candy Chrush Goodie Paket.

Zu gewinnen gibt es ein Candy Chrush Goodie Paket

4 Pakete Candy Crush Kaugummi

1 Paket Candy Crush Weingummi

Candy Crush ist ein sehr erfolgreiches Spiel von King welches durch seine Verknüpfung auf Facebook hier in Deutschland sehr beliebt ist. Ich spiele es und ich weis nicht wie viele meiner Freunde.

Das Gewinnspiel läuft vom 30. Januar 2016 bis zum 05. Februar 2016. Ausgelost wird im Laufe des 06. Februar 2016 über Fanpage Karma und der Gewinner in den Kommentaren informiert

 

Die Regeln:

  1. Sei mindestens 18 Jahre
  2. Besitze eine Deutsche Postanschrift
  3. Like oder kommentiere das Bild auf Facebook

Natürlich freue ich mich über das Liken meiner Facebook Seite und wenn ihr den Beitrag teilt, ist aber keine Pflicht.

Dieses Gewinnspiel wird von Bin da wer noch veranstaltet. Facebook und Candy Chrush oder King stehen mit dem Gewinnspiel in keinerlei Verbindung und stehen nicht als Ansprechpartner für das jeweilige Gewinnspiel zur Verfügung.

Zum Gewinnspiel

Published inAllgemeinGewinnspiel

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert