Zum Inhalt springen

Wochenrückblick KW 19

Brrrrrr, das waren die Eisheiligen, zum Glück sind sie jetzt vorbei. Und wir können hoffen das es jetzt auf den Sommer zu geht. Unser Garten nimmt immer mehr Form an. Das Blumenbeet wird spätestens in der letzten Mai Woche fertig gestellt. Und der Innenhof blüht schön vor sich hin.

Am Samstag haben wir, mal wieder, beim ESC verkackt. Leider verständlich, wenn man bedenkt wer unseren Beitrag zum ESC gewählt hat. Das sind die selben die auch Schwiegertochter gesucht und DSDS schauen.
Warum kommt der Raab oder Rammstein nicht zum ESC

Links der Woche

Pizza rettet Leben

So geschehen in Salem, weil ein Stammkunde 11 Tage nicht bestellt hat, rief der Auslieferungsfahrer den Notruf. Die Einsatzkräfte reagierten sofort und konnten dem Stammkunden das Leben Retten. Hier zu lesen.

DIY

Meine Handwerkliche Begabung hält sich ja in Grenzen. Cool finde ich daher wenn man sowas wie BaGiNa Handmade in Love zu sehen hinbekommt.

Song der Woche

Da war ich doch verwundert Soko gibt es immer noch.

Video der Woche

Siri finde ich klasse, Krümmelmonster auch und wenn Apple und Sesamstraße zusammenkommen, seht selbst.

Beiträge der Woche

Siehe da es tut sich was und ich denke es wird bald noch bunter.
SimCity BuildIt lohnt sich der Dr. Vu Turm
Media Receiver 400 und Mediaroom 2.0
Wann kommt der Speedport W 922v

Published inAllgemeinbloggenWochenrückblick

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert