Neues aus der Woche

Und wieder eine Woche dichter an Weihnachten. Und leider hat sich eine Geschenkidee zerschlagen, Schade die Idee fand ich gut doch der Produzent möchte wohl nicht.

Und es geht wieder rund bei der Telekom. Die Telekom hat ihre Tochter Strato an United Internet verkauft. Das wundert mich schon sehr da die Telekom einige ihre MagentaCloud Dienste von Strato unterstützen lässt.

Meine Frage ist da „Was passiert mit meinen Daten in der Cloud?

Strato ist bislang innerhalb des Deutsche Telekom Konzerns Dienstleister für das Hosting von MagentaCLOUD Services. Der zukünftige Eigentümer, United Internet, wird diese Services auch in den kommenden Jahren fortsetzen. Dabei wird gewährleistet, dass die Daten auch weiterhin in Deutschland gespeichert werden und damit sowohl die hohen rechtlichen Rahmenbedingungen wie auch die Anforderungen der Deutschen Telekom an Datenschutz und Datensicherheit zugrunde gelegt werden. Für die Kunden der Deutschen Telekom ändert sich somit nichts.

Update Entertain TV mobil App

  • Suchfunktion und Verlinkung für YouTube
  • Zuletzt genutzte Kanalliste wird für späteren Aufrau gemerkt

Update Magenta Service App

  • Mobilfunk verlängern
  • Mobilfunkoptionen buchen
  • Telekom Shopfinder
  • Serviceinformationen Push Nachricht
  • Neuer Bereich „Telekom empfiehlt

Sodürfte das Ende der telekomshop App nicht mehr auf sich warten lassen. Zumindest Magenta kundenkönnen schon mit dem deinstallieren anfangen.

Amazon beglückt den Nachbarn

Alle Jahre wieder bietet Amazon kleine Goodies für den Nachbarn der sich um die Paketannahme kümmert an. Im Beitrag: Einfach mal Danke Nachbar sagen lest ihr mehr.

FAQ Telekom Login

Wegen vieler Nachfragen habe ich mich nochmal um das Telekom Login gekümmert und eine FAQ zum Telekom Login erstellt.

 

Beste #weihnachtsbeleuchtung in #roffhausen #weihnachten2016 #christmaslights #christmaslightning

Ein von Michael Coners (@michaelconers) gepostetes Foto am

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.