Rückblick zur Wochenmitte

Bald geht es los eine technische Hürde noch dann ist der Umzug fertig. Mal sehen wie es der Geschwindigkeit gut tut und was es bei Google ausmacht.

Auf der Arbeit habe ich leider verkackt andere waren im Bewerbungsgespräch wohl besser wie ich.

Diese Woche gab es mal wieder ein Update von der Google Chrome App, an sich nichts besonderes, da ja immer updates kommen. Doch diesmal sorgt das Update dafür das man aus Chrome heraus QR-Codes scannen kann.
Bisher konnte sich QR-Codes in der Öffentlichkeit kaum durchsetzen da man immer auf eine weitere App angewiesen war um sie zu lesen.
Jetzt bleibt die Hoffnung wenn einer wie Google anfängt werden weitere bestimmt folgen.

Meine Frau mit Ihrer Hexenküche kommt immer besser bei Google zu stehen.

Updates der Telekom gab es diese Woche wieder nicht. Komischaber da kommt bestimmt noch was.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.