Rückblick zur Wochenmitte

Wie hieß es noch so schön bei Marienhof „es wird viel passieren“! So wie es aussieht nimmt die Neuausrichtung meiner Blogs auf dem Papier schon Form an. Ich denke nicht das ich es dieses Jahr komplett in die Tat umsetzen werde, dennnoch wird ab jetzt schon darauf hingearbeitet.

Insas Hexenküche bekommt weitere likes bei Facebook und wird immer erfolgreicher in den sozialen Netzen. Im Zuge meiner Pläne die Blogs zu optimieren, habe ich bei Ihr jetzt MultiSites für WordPress eingerichtet und bin fleißig am Testen ob man da ohne die Hauptseite zu stören weitere Besucher bekommen kann.

Der internationale Frauentag hat nicht viel interessantes gebracht.

Ich bin jetzt Google local Guide Level 4. Level 5 zu erreichen wird schon etwas schwieriger.

Updates der Telekom

Telekom Street Giggs präsentiert DM

Bei der ersten Auslosung hatte ich kein Glück, Schade. Inzwischen steht auch die Kanalnummer für die Live Übertragung von Depeche Mode fest bei der Standardbelegung findet Ihr den Live Stream auf Kanal 18. Das Event wird nur auf dem neuen EntertainTV und nicht bei EntertainTV SAT gesendet.

MagentaService App

  • Rechnungsbeträge Mobilfunk werden wieder richtig angezeigt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.