Hermes Paketdienst – geht es noch schlimmer

Bisher hatten wir einen normalen Fahrer bei Hermes doch seit mindestens paar Tagen haben wir wohl die Creme-de-la-creme An Paketfahrer bekommen.

Unser neuer Hermesfahrer findet es unnötig zur Haustür zu gehen er schleicht sich lieber durch den Garten zur Gartentür.
Letzte Woche ein FSK 18 Paket geliefert bekommen wo der Fahrer vier Anläufe brauchte das Paket und Ausweis zu scannen. Leider war es durch seinen Akzent schwer herauszufinden woran es scheiterte. Zur Verabschiedung versuchte er dann noch eine Zigarette zu schnorren.
Dienstag musste er feststellen, dass Gibbs unser Hund sehr eigen ist, was das betreten seines Gartens betrifft und so zuckte der Hermesfahrer bei jeder Bellattake zurück.
Heute kam er dann als niemand da war, wo er die Karte hingeklemmt hat konnte ich nicht mehr feststellen, ich fand sie mitten im Garten. Auf der Karte stand dann 2 Pakete blaue Tonne. Gut das ich die Karte gefunden hab, Pappkartons in der blauen Tonne fallen nicht unbedingt auf. Das Beste war das diese Pakete gar nicht für uns sondern für den Nachbarn waren. Der ist ganz sicher nicht über den Garten erreichbar.

Jetzt geht erstmal jedesmal eine E-Mail nach Amazon wenn ein von Amazon geliefertes Paket über Hermes nicht richtig zugestellt wurde. In der Hoffnung das Amazon einen anderen Versandweg wählt. Dieser Text geht auch an Hermes.

Wo beschwere ich mich bei Hermes 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.