Eine Woche Bloggen

In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen werde ich über meine Erfahrungen mit diesem und meinen anderen Blogs schreiben. Wie schon zu lesen, läuft dieser Blog seit einer Woche und mit diesem Post habe ich schon zwölfmal was gepostet.
Die Besucher kommen aktuell nur über Google+, da dass bisher der einzige Social Kanal ist den ich nutze. In kürze wird noch eine Google+ Seite und eine Facebook Seite erstellt um den Blog bekannter zu machen. Für diese Woche habe ich auch schon einige Ideen für Beiträge und dann schau ich mal was sonst noch so bloggenswert ist. Aber es zeigt sich bei dem was vorgesehen ist das der Blog einfach kunterbunt werden wird. Spezieller geht es in den anderen Blogs zur Sache. Aktuell ist geplant das mein Nischenblog am 01. März starten wird um sich dann bis zum Herbst richtig zu platzieren.Das ist wichtig da die Nische zwar immer wichtig ist, aber ich erwarte von September bis April die meisten Besucher.

Bis denn dann, euer

Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.