Spieleanfragen bei Facebook deaktivieren

Den einen hilft es, den anderen nervt es. Kaum etwas bringt soviel Interaktion, außer vielleicht Bilder von Katzenjungen, Wie Spieleanfragen bei Facebook. Ich selbst habe meine Spiele bei Facebook die ich gerne mit oder gegen andere Spiele, dennoch will ich nicht, dass man mich mit jedem Spiel belästigt. Die Benachrichtigungsoption bei Facebook finde ich toll, da sie mich hauptsächlich über interessantes informiert. Spieleanfragen kommen einem da schon in die Quere.

So habe ich es mir zur Aufgabe gemacht mich regelmäßig auf der Standardansicht von Facebook einzuloggen, die mobile lässt es meines Wissens nicht zu. Um dort die Spiele zu deaktivieren die ich nicht nutze.

Oben bei der Weltkugel klickt man einmal drauf,

Spieleanfragen Facebook deaktivieren

dann sieht man wer schon wieder eine Anfrage gestellt hat

Facebook Spieleanfrage

Hier klickt man auf das kleine x, und deaktiviert die Benachrichtigung

Facebook Spieleanfrage

Und schon wird man zu diesem Spiel keine Benachrichtigung bekommen.

Bis denn dann, euer

Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.