Linkilike – Videos bei Facebook teilen und Geld verdienen

Ich bin ja doch recht aktiv bei Facebook und teile da nicht nur Links meiner Blogs sondern auch mal Paar Videos. Diese sind mir und meinen Interessen nicht immer zuzuordnen, die Leute die mich kennen wissen das.

Der Grund für diese Videos ist, das ich damit Geld verdiene. 10 – 50 Cent erscheinen nicht viel, aber wo bekommt man sonst für 3 Klicks dieses Geld. Ich nutze Linkilike schon länger und konnte mich auch schon über Auszahlungen freuen. Der Vorteil ist das man bereits bei 10 € eine Auszahlung veranlassen oder das Geld sogar spenden kann.

FAZIT: Reich wird man mit Linkilike nicht, aber paar Taler schaden nicht.

Weiterführende Links:
Linkilike

Bis denn dann, euer

Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.