4 Bräute eine Traumhochzeit auf VOX

Meine Frau schaut gern am Wochenende 4 Bräute eine Traumreise. Hier geht es darum das vier Bräute ihre Hochzeit unter einem Motto feiern und die Hochzeit von den anderen Bräuten bewerten lässt. Die Siegerbraut ist die mit den meisten Punkten und als Preis gibt es dann eine Traumreise. Soweit so einfach. Jedoch hat VOX nicht mit der Zickigkeit der Bräute gerechnet. So werden Bewertungen abgegeben bei denen man nur mit dem Kopf schütteln kann. Es sei denn man unterstellt das Motiv, dass die Bewertungen die Gesamtpunkte der anderen Bräute runterziehen soll.

Ein reichhaltiges gut gefülltes Buffet wird dann mit 5 die Auswahl war nicht gut bewertet. Oder eine Feier im Ballsaal einer Burg wird mit 5 zu rustikal bewertet. Und so geht das in einer Tour.
FAZIT: 4 Bräute und eine Traumreise ist ein gute Sendung bei der man sich doch die ein oder andere Anregung nicht nur für die eigene Hochzeit holen kann. Jedoch sollte das Bewertungssystem überdacht werden.
Bis denn dann, euer
Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.