Da hab ich doch …

… Heute schon soviel in diesem Blog geschrieben und muss festellen das noch gar kein Beitrag veröffentlicht wurde. Planung ist halt alles und nicht jeder Beitrag würde heute lesenswert sein. Entweder weil noch etwas fehlt oder wie bei manch einem Beitrag die Zeit noch nicht reif ist. So habe ich gerade zum beisp einen Beitrag über Pfingsten geschrieben, der wäre einfach verfrüht da die meisten ja noch nicht einmal an Ostern denken. Aber meine Erfahrung zeigt wenn man gerade einen Gedanken im Kopf hat sollte man ihn auch umsetzen, und so verfasse ich dann auch gleich den Titel oder den ganzen Beitrag als Entwurf und so kann ich dann jederzeit daran weiterarbeiten. Und sobald der Beitrag fertig ist plane ich ihn für den Termin wo er passt.
Abgesehen davon das ich dadurch keinen Gedanken vergesse, dürfte ich meinem Wunsch nach vielen Beiträgen gerecht werden.

Bis denn dann, euer

Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.