Rügenwalder Schinken Spicker vegetarisch

Wie einige Leser wissen, bin ich Fleischergeselle mit der Fachrichtung Verkauf, auch wenn ich heut nicht mehr in dem Beruf tätig bin und meine Interessen eher in die technische Richtung gehen, kann ich nicht drumherum mir Fleischtheken anzusehen oder mich für Wurstwaren zu interessieren. Meine Frau die sich von der Ernährung her vom Schweinefleisch abgewandt hat schaut auch ganz gern nach neuen Alternativen bei der Ernährung. Daher hätte ich eigentlich aufmerksam werden müssen, als eines Abends beim Abendbrot Rügenwalder Schinken Spicker auf dem Tisch stand und sie es sich aufs Brot legte. Als sie mich dann nach meiner Meinung fragte, wurde ich immernoch nicht skeptisch. Für mich war es ganz normaler Schinken Spicker so wie ich ihn seit Markteinführung kannte, als meine Frau mir dann aber sagte das dieser vegetarisch ist war ich doch im ersten Moment überrascht, da er wirklich wie der originale Schinken Spicker schmeckte.
Schinken Spicker vegetarisch gibt es in Mortadella, Paprika und Schnittlauch. Aktuell haben wir das Sortiment nur bei rewe gesehen, Kaufland hat das Sortiment noch nicht.

Weiterführende Links:

Produkthomepage

Bis denn dann, euer

Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.