Woche 3 liegt hinter diesem Blog

Und auch diese Woche war durchaus positiv. Insgesamt wurden 41 Beiträge veröffentlicht und die Seitenaufrufe lagen zwischen 10 und 49 so habe ich einen neuen Höchstwert erzielt. Inzwischen lohnt es sich auch den Blog bekannter zu machen, daher nehme ich jetzt wenn das Thema passt auch am Webmasterfriday teil und kommentiere im Namen dieses Blogs bei anderen. Die Beiträge Bollywood und traurig traurig streiten sich mit mehr als 30 Aufrufen und die Führung des meistbesuchten Beitrags.

In dieser Woche wird der Blog noch durch ein paar Unterseiten ergänzt die dem Besucher mehr Informationen und eine Orientierungshilfe bieten sollen. An Beiträgen wird es auch nicht mangeln, die Beitragsserie sind für diese Woche schon gesichert. Und auch eine Miniserie von vier Beiträgen ist schon sehr stark in der Planung.

Bis denn dann, euer

Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.