Doro 305 unauffälliges Senioren Handy

Die Firma Doro stellt altersgerechte Handys, Smartphones und Telefone her. Und das schöne ist zum günstigen Preis.
Die Tage hatte ich das vergnügen das Doro Primo 305 in den Händen halten zu dürfen.

Das 305 ist sehr einfach gehalten, aber für ältere Menschen ist es ideal. Das Display bietet große Zeichen und kann sehr hell eingestellt werden. Lesbar auch ohne Lesebrille. Der Klingelton ist sehr laut einstellbar, so dass man das Doro auch as der Jackentasche gut hören kann.

Vorteile

Helles Display
Große Tasten
Lauter Klingelton
Übersichtliches Menü

Technische Daten

160 Stunden Standby
3 Stunden Gesprächszeit
Maße Länge 109 mm Breite 46 mm Höhe 18 mm
78 Gramm

Fazit: Wer ein leicht bedienbares, altengerechtes Handy sucht mit dem man einfach nur telefonieren und SMS senden kann, findet mit dem Doro das passende Handy zum kleinen Preis. 

Weiterführende Links:
Doro 305 kaufen (*)

Bis denn dann, euer

Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.