Was wünsch ich mir von meinen Lesern

Neben den Beiträgen ist der Leser das wichtigste Gut eines Blogs. Was wünsch ich mir von meinen Lesern.

Ich wünsch mir das sie das finden was sie suchen, das sie Spaß an meinen Beiträgen haben. Und wenn es gefällt oder was zu sagen gibt einen Kommentar hinterlassen. Ich erwarte nicht, dass sie wiederkommen, aber wünschen tue ich es mir, da mein Blog dann doch Interesse geweckt hat.

Meine Wunsch wäre das man mit dem Leser mehr interagieren kann und das der Blog dadurch mehr lebt, ich bin aber nicht der Mensch der sich da aufdrängt. Und Popups zum Liken, abonieren und so weiter animieren mag ich nicht. Ich finde es schöner wenn der Leser selbst die Initiative ergreift.

Dieser Beitrag ist ein Vorschlag aus dem Webmasterfriday.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.