Ich der Säufer

Mit meinen inzwischen fast 37 Jahren habe ich ja schon das ein oder andere Tröpfchen getrunken. Und war auch schon des öfteren Volltrunken und wer weiß wie oft Alkohol schon Retoure gegangen ist.

Es gibt eigentlich keinen Grund, Alkohol schmeckt mir schon und ich habe auch noch nie groben Unfug getrieben oder mich je verletzt unter Alkohol. Dennoch ist es heute so das ich Alkohol heute als Genussmittel sehe und nicht mehr als muss auf einer Party. Es ist inzwischen auch soweit das eine Kiste Bier bei uns im Haushalt abläuft.
Der Grund für diesen kurzen Beitrag ist folgender. Gestern stand ich vorm Weinregal und hab mir einen schönen trockenen Rotwein aussuchen wollen, aus Vernunft habe ich aber gleich nach einer Miniflasche mit maximal 500ml ausschau gehalten. Auch wenn es vom Preis/100ml günstiger wäre eine 750ml oder größer zu kaufen, ist aber für mich schier unmöglich so eine Flasche leer zu bekommen. Daher kam dann diese niedliche 250ml Flasche in den Wagen und ihr Inhalt jetzt in mich mal sehen ob ich sie leeren kann.

Bis denn dann, euer

Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.