Uhren umstellen oder auch nicht

Und es geht schon wieder los, kaum werden am nächsten Wochenende die Uhren umgestellt findet man in allen sozialen Netzen und auch bei online Petitionen gegeben der Zeitumstellung. Mir ist es vollkommen egal wenn ich es schaffe auf einer Party bis 2uhr durchzuhalten wäre es schon verwunderlich und so bekomm ich das ganze nur im Schlaf mit.

Ich kann mir auch nicht vorstellen was es bringen würde wenn man die Uhren nicht mehr umstellen muss, ich kann mir aber auch nicht vorstellen was es heute noch bringt die Uhren umzustellen. Früher wurde es ja eingerichtet das man das Tageslicht besser nutzen kann.

Da wir inzwischen nur noch eine Uhr haben die es nicht von alleine hinbekommt, ist der Aufwand auch nicht hoch.

Bis denn dann, euer

Michl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.