Zum Inhalt springen

Wochenrückblick KW 16

Wieder eine Woche weiter, in der vergangenen Woche kam so langsam der Frühling durch und so wird es Zeit für Garten und Unternehmungen im Freien. Während ich weiter an bin da wer noch und meinen anderen Blogs arbeite, fielen mir Dinge für den Wochenrückblick auf.

Fangen wir mal an

Gewinnspiel

Uhrenfreunde aufgepasst auf Sachsen testet gibt es eine Uhr zu gewinnen. Und beim Olgsblog gibt es schoki von Milka zu gewinnen.

Blogparade

Da ist ja noch die frühlingsblogparade an die ich auch noch ein Foto senden muss

Video der Woche

 

 

Die Fotos der Woche

Torte als Gebetsnuch zu Konfirmation
Torte als Gebetsnuch zu Konfirmation

 

 

 

 

Beitrag der Woche

Auch wenn es viele interessante Beiträge diese Woche gab, unangefochten auf Platz 1 diese Woche Der 100. Beitrag.

Published inAllgemeinbloggen

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert